Erfahrungen Pille evaluna 20?

2 Antworten

Ich hab sie auch genommen. Also zu aller erst das muss nicht auf dich zu treffen, jeder verträgt Medikamente anders.

Bei mir hatte ich andauern unterleibsschmerzen und zwischendurch schmierblutungen. Ausserdem stimmungsschwankungen und ich war sehr reizbar. Ansonsten hatte ich starken Libido Verlust. Zudem verstärkte sie meine Depression. Meine Haut war okay nicht besonders schlecht aber auch nicht pickel Fri halt alters gemäß :D und zugenommen hab ich leider nicht. Auch nicht abgenommen.

Ich neige eh schnell dazu Hormonelle Methoden nicht zu vertragen, deswegen hab ich bei fast jeder Methode die ich probiert habe Nebenwirkungen gehabt, leider kann ich keine Spirale benutzen und muss weiterhin hormone nehmen.

Probier dein Glück versuch sie mindestens 3 Monate zu nehmen falls du Nebenwirkungen bemerkst. Nach 3 Monaten hat sich der Körper mehr oder weniger daran gewöhnt. Aber vllt verträgt du die ja und hast keine Probleme viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte die selbe, und ich habe zugenommen und ein schlechtes hautbild gehabt. Beides nicht schön habe dann zur Spirale gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung