Chariva pille & gewichtszunahme?!

5 Antworten

Die Gewichtszunahme KANN bei jeder pille auftreten. Durch die veränderung des Hormon Haushalts KANN es zu einem erhöhten Hunger gefühl kommen.

Das man aber einfach durch die einnahme zunimmt ist ein gerücht, iss wie gewohnt weiter und du solltest keine probleme haben.

Superfischi
Beitragsersteller

Daacht ich mir schon fast ;p Was ist mit den Pickeln ; ändert sich da auch was ; wird die haut reiner oder der artiges ?? :) dankee im vorraus :)

Hey Superfischi! :) Ich persönlich habe sogar mit Chariva abgenommen. Zwar nicht arg viel, aber 1-2 Kilo im einem oder 2 Monaten, also kann es auch sein, dass ich einfach so nicht mit Hilfe der Chariva abgenommen habe, aber es heißt schon mal, dass ich davon NICHT zugenommen habe! ^^ Was dein Haut betrifft... Also, ich habe nach ein zwei Monaten gemerkt, dass mein Haut ein wenig reiner geworden ist, aber sooo viel nun auch nicht, aber es verbessert sich auf jeden Fall... Ich sehe, dein Eintrag ist schon bisschen her, hast du schon welche gute Erfahrungen gemacht?^^

Ich nehme diese Pille auch seit ein paar Monaten und seitdem brauche ich keinen Sex mehr :-( Davor habe ich die Belara genommen, da war alles toll!! Meine Ärztin meinte damals, dass sich Belara und Chariva nur im Preis unterscheiden, aber dasselbe Produkt seien.. Aber ich zweifle daran stark!

Gehts anderen auch so?

Es ist bei jedem unterschiedlich ich nehme die chavira Pille seit ca. 6 Monaten und habe ein wenig an Gewicht zugenommen. Bei meiner Freundin die ebenfalls die chavira pillen benutzt war es das gegenteil.. Verlass dich nicht auf das was andere sagen, bei jedem ist es anders :D

Das geht mir auch so . Und meine Brüste sind extrem was schmerzen angeht