Pille Evaluna 20- tierische gelatine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.rottapharm-madaus.de

Das ist der Hersteller von der Evaluna 20. Rufe dort doch einfach mal an, die werden dir die Frage am besten beantworten können.

Du kannst die Pille jederzeit abbrechen, aber dann besteht kein Schutz mehr und es kann zu Zwischenblutungen kommen.

Hey,

Gelantine ist immer vom Tier. Sonst würde da was anderes stehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelatine

Liebe Grüße, Flupp

MaraTx3
Beitragsersteller

dahinter stand aber [pflanzlich], ganz am ende der zeile. wusste nich ob dass auf alles oder nur auf so nen anderen stoff bezogen war ;) und ich hab da mal angerufen- is vom rind. ich wünschte ich hätts noch auskotzen können -.- widerlich

Liebe Mara, alle Medikamente werden im Tierversuch getestet :( , für die Pille werden oft auch Hormone z. Bsp. aus dem Stuten-Urin gewonnen

MaraTx3
Beitragsersteller

bua.. das is so eklig :( super, da darf man sich jetzt entscheiden zwischen sowas konsumieren oder verhütung...

himako333  28.05.2012, 19:09
@MaraTx3

Jo :( aber es gibt auch Pillen mit syntetischen Hormonen..frage da Deinen Arzt oder direkt beim Hersteller nach!, ich nutze gar nichts was auf Tierversuche basiert oder wie oben, würde mich mal interessieren wie der Harn abgezapft wird!, ob das arme Tier da immer einen Katheder hat? ,der am anderen Ende in einen Kanister führt?, muß echt schlimm sein für son Pferd, kann dann doch gar nicht rum laufen :( m.l.G. himako