schwanger obwohl der einnahme von evaluna 20?

4 Antworten

Die "Pille" ist nicht zu 100 % sicher, sondern lediglich zu 99,.... %. Deshalb ist es möglich, dass du trotz der regelmäßigen Einnahme schwanger bist. Ich hoffe, du kannst das neue Leben akzeptieren und lieben. Alles Gute!

Mit Pille  hast du keine Periode im herkömmlichen Sinne mehr.

Du hast dann eine hormonelle Abbruchblutung, die meist schwächer ausfällt und auch mal komplett wegbleiben kann.

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß eingenommen hast, und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten waren, z.B. Erbrechen, Durchfall, Antibiotika.... hast du einen Verhütungsschutz von 99,9%. Warum vermutest du, schwanger zu sein? GEht aus deiner Frage nicht hervor?

Die Pille ist nie zu 100% sicher, also ist das schon möglich!

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?