Pille Asumate 30 durchnehmen 2 Streifen?

3 Antworten

Hallo arabina1903

Es ist kein Problem am ersten Pausentag gleich mit der ersten Pille des nächsten Blisters weiterzumachen. Wenn der Blister zu Ende ist kannst du in die Pause gehen. Es könnte aber zu Zwischenblutungen kommen, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen, der Schutz bleibt bestehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn deine Pille für den Langzeitzyklus geeignet ist, kannst du auch schon damit beginnen. Aber mit Schmierblutungen bzw. Durchbruchsblutungen musst du rechnen.