Pille 20 statt 30?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf beim Frauenarzt an und kläre das. Die Asumate 30 ist höher dosiert und die Asumate 20 logischerweise niedriger, evtl. für dich zu niedrig.

Lg

HelpfulMasked

kayolalu
Beitragsersteller

hab ich gemacht. Ich werde die Packung umtauschen. Danke :)

Mir wurde beim ersten mal als ich angefangen habe die asumate 30 verschrieben aber in der apotheke die 20 gegeben worauf aber niemand geachtet hat . Ich habe sie ganz normal genommen aber meine Regelschmerzen waren schlimmer. Ich hatte Geschlechtsverkehr ohne kondom aber er ist nicht in mit gekommen deshalb weiß ich nicht ob man schwanger werden kann. Ich rate dir jetzt einfach dort anzurufen dein frauenarzt weiß es ja am besten aber die 20er ist eigentlich für 18-20 Jährige meinte meine ärztin.

Lg und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung