Pillenpause Asumate 20

3 Antworten

Die Pillenpause darfst Du immer verkürzen, verschieben oder auslassen - aber niemals verlängern. Dein Schutz bleibt selbstverständlich gewährleistet.

LG Anuket

Jap kannst du machen, dem Schutz schadet das nicht. Du könntest sie auch ganz weglassen alelrdings kann es dann zu Zwischenblutungen kommen, wenn du es zuoft machst. (War bei mir so)

Ja, du kannst die Pause verkürzen, verschieben oder ganz weglassen ("Pille durchnehmen"). Dabei wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

Nur verlängern solltest du die Pause nie.