Pille & Spirale gleichzeitig?

2 Antworten

Wie heißt es so schön: Zu Nebenwirkungen und Risiken, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Die sind die Profis.

Answeerasap
Beitragsersteller

Keine Email Adresse vorhanden, telefonieren kann ich leider nicht von hier.

Am Besten rufst du deinen Frauenarzt an oder schreibst Ihm eine Mail und schilderst Ihm deine Situation.

Answeerasap
Beitragsersteller

Keine Email Adresse vorhanden, telefonieren kann ich leider nicht von hier :)

Quattropower  17.03.2020, 17:29
@Answeerasap

Dann frag einen Arzt von dort.

Oder frag ein Familienmitglied ob er dir die Mail besorgen kann. Telefonieren solltest du doch aber können mit der entsprechenden Vorwahl. 😅