Piercingschmuck bei Jungs?

9 Antworten

Nun ja. Zeig her oder beschreib. 3 Nasenpiercings kann ja alles heißen.

Ich denke allerdings auch jemand, der nicht bi ist, darf 3 Nasenpiercings tragen, wenn es gefällt.

Ich habe letztens jemanden gesehen, der hatte zwei Ringe auf einer Seite der Nase in unterschiedlicher Größe. Das fand ich ziemlich cool.

Mir egal, wie alt und ob du bi bist, aber Piercings find ich cool 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Finde ich schon gut, mit 15 ist schon schon ganz ordentlich.

zu viel für meinen Geschmack, auch wenn ich Piercings mag

Juckt mich nicht was du machst

Ich persönlich find piercings bei Typen voll ok wär ich n typ würde ich mir auch safe piercings stechen lassen