Piercings bei der Zollkontrolle

6 Antworten

Musste meine auch nicht raus nehmen :) mzsst sie höchstens vor zeigen musst ich aber eig. Auch nicht :) schönen urlaub

Fabienneeeh
Beitragsersteller

okay gut :D hätte auch ehrlich gesagt keinen bock dazu xD und wenn, dann zeig ich sie, hab ja nichts zu verbergen ;) danke dir!:)

Nein, der wird ganz bestimmt nicht wegen den Piercings anschlagen, vor allem nicht wenn sie aus Titan sind. Wünsche dir einen schönen Urlaub! :-)

Fabienneeeh
Beitragsersteller

ja, die sind aus titan!:) super antwort, danke :) dankeschoen:$

Du meinst die Sicherheitskontrolle, das hat nichts mit Zoll zu tun.

Brauchst du nicht herausnehmen, falls es anschlägt sehen sie ja woran es liegt.

Fabienneeeh
Beitragsersteller

haha ja genau, ich kenne mich da nicht so gut aus :$ hihi danke, super, dann weiß ich ja bescheid.

Wenn es dir nichts ausmacht die Piercings zu zeigen eigentlich nicht.Das ist dann die Sicherheitskontrolle

Fabienneeeh
Beitragsersteller

okay super danke:) ja genau! haha sorry, kenne mich da nicht so gut aus :$$$

Wenn es piept, ist es ja nicht schlimm. Könnte nur sein, dass einer der Kontrolleure Deine Piercings mit Markierungen fürs Schlachtvieh verwechselt. Aber dafür gibt es ja dann das "Animal Center" Dann geht es statt in den Flieger in den LKW ;-)

Fabienneeeh
Beitragsersteller

Ist ma was anderes :D ;-)