nasenpiercing bei Männern schwul?

 - (Männer, Mode, Piercing)

7 Antworten

Schwul ist übrigens keine Beleidigung und kein negatives Adjektiv, sondern nur eine sexuelle Orientierung.

auf garkeinen fall nasenpiercings ist heutzutage genauso beliebt wie ohringe bei männern, okay natürlich muss dir das piercing auf der nase stehen wie z.b auf dem foto;) aber eig. gibt es keinen grund das nicht zu machen.

peleponnes  09.01.2014, 20:28

damit mein ich ja zu nasenpiercing;)

nicht schön :) ja

ich finde es sehr schwul ! :D manche denken kommt drauf an was für eine nasen oder gesichtsform der mann hat, aber es steht halt nur weiblichen geschlechtern ;)

ich finde das irgendwie seltsam, sieht so nach 90er Jahre aus. Wer hat heute noch ein Nasenpiercing????