Wie findet ihr das Piercing bei dem Jungen?

Hässlich 73%
Mega😍 13%
Gibt bessere 13%
Ist okay 3%

40 Stimmen

8 Antworten

Ist okay

Nicht so wirklich, Septum oder Snakebites würde ihn besser stehen, aber es ist okay.

Hässlich

Ich sags mal so ... der typ is allgemein nicht so... ansehnlich. Da spielt das piercing kaum ne Rolle. Es lenkt nur sie Aufmerksamkeit auf die Nase, welche, wie der Rest meiner Meinung nach, nicht so toll ist und naja ... macht net besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Ich mag nasenpiercings generell, aber keine steine sondern ringe als schmuck

Hässlich

Find ich nicht so geil

Hässlich

Das passt nicht zu ihm.