Findet ihr ein Nostril (Nasenpiercing) mit 14/15 okay?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ab 14/15 ganz ok. 67%
Nein, lieber noch warten bis du ... Jahre alt bist. 17%
Erst ab 18! 17%
Ja, sogar schon früher, ab ... Jahren. 0%
Lieber in deinem Alter ein anderes, und zwar: 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ab 14/15 ganz ok.

Finde ich okay. Ich hab meins zu meinem 13. Geburtstag bekommen. Es kommt halt immer drauf an, ob man weiß was man tut und, ob man es sich für sich stechen lassen will oder nur weil es andere haben z.B...

Erst ab 18!

Nasenpiercing hat zuviele Risiken. Da sollte man wirklich nur auf eigene Verantwortung machen, ab 18 also.

Naschkatzz  16.03.2011, 19:41

Jedes Piercing hat Risiken. Dann darf man sich auch keine normalen Ohrlöcher stechen lassen....

Rheinflip  16.03.2011, 20:08
@Naschkatzz

Da fällt höchstens das Ohrläppchen ab, das braucht niemand. Eine Trigemusverletzung ist echt kein Spass für ein Teen.

Ja, ab 14/15 ganz ok.

ja warum nicht :) ?

Ja, ab 14/15 ganz ok.

Wer es mag...... (ich finds hässlich..) :)

Ja, ab 14/15 ganz ok.

Brauchst aber das ok deiner Eltern.

mIsSxsteFFi
Beitragsersteller

die von meinem dad hab ich auf jeden fall, reicht eig. auch die Bestätigung von einem Elternteil aus?

Naschkatzz  16.03.2011, 19:54
@mIsSxsteFFi

Das kommt auf den Piercer an. Manchen reicht das und manche wollen noch das ok von beiden. Musst mal bei deinem Piercer fragen.