Piercingkugel abmachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh mal ein wenig Desinfektionsmittel auf die Kugel und Gewinde und lass das mal 10min oder so einwirken, nachher mit Gummihandschuhe (ohne Puder!) versuchen die Kugeln aufzudrehen. Evt. hat sich ein wenig Wundsekret im Gewinde abgesetzt, weshalb du die Kugeln nicht mehr aufbringst..

Oder hast du ihn noch gar nie getragen? Es gibt auch Schmuck bei welchem man nur eine der beiden Kugeln abschrauben kann..

Geh notfalls mal zum Piercer oder zu dieser Goldschmiede :-)).

Versuche es mal mit diesen einmal-gummi handschuhen die ein arzt immer benutzt, klappt super damit.

Mal jemand anderes bitten oder damit nochmal zur Goldschmiede hingehen.