Welche Zange eignet sich für ein Septum am besten?

7 Antworten

du glaubst also im ernst das dir hier jetzt jemand noch Tips gibt wie du oder dein Kumpel am besten ohne jegliche fachliche Kompetenz dein piercing sticht?
ich frag mich immer wieder was in den Köpfen von Leuten vor sich geht die meinen sich für einen pro zu halten und auf eigene Faust Piercings stechen...das ihr nicht in der Lage seit steril zu arbeiten weil ihr dafür garnicht das passende Equipment habt ist euch aber schon klar oder? du willst dir also von einem Freund der "sehr gut piercen kann" (kann er nicht sonst wüsste er ja was ihr braucht und würde es schon garnicht machen weil ihr die Sachen nicht sterilisieren könnt). mit verlkeimtem Werkzeug unsterilen, also ebenfalls verkeimten Schmuck in deinen Körper setzen lassen? und nein-desinfizieren mit irgendeinem Spray ist nicht das selbe wie sterilisieren!!! dazu braucht man dann schon einen autoklav...und nein-irgendein billigschmuck/Werkzeug von zB Crazy Factory ist NICHT zuverlässig steril und auch generell nunmal billigschmuck und daher ungeeignet! das wisst ihr denn welchen Schmuck ihr braucht? Material, materialstärke, Größe, diameter, Beschaffenheit? in welchem Winkel, Spot, wie weit oben/unten ihr das piercing platzieren müsst? welche Nadeln, Nadelstärke, Länge und und und ihr benötigt??
und wisst ihr auch das ihr für Behandlungskosten die auf euch zu kommen wenn was schief geht komplett selbst aufkommen müsst weil Krankenkassen (Gott sei dank) für solche Unsinnigkeiten nicht aufkommen werden? und so hoch wie die sein werden kannst du dir wohl 10 professionelle Piercings stechen lassen... wenn es also darum geht Geld zu sparen dann geh definitiv in ein Studio, und egal wieso ihr es selber machen wollt-geh in ein Studio!!!

Für das Septum gibts eine spezielle Septum Zange. Die heißt einfach so :)

Dann frag den doch. Er kann gut stechen? Ist er überhaupt befugt so etwas zu machen?

Einfach bei Amazon Piercing-Zange eingeben und direkt die erste? Also ich hab das ohne Zange selbst gemacht, haha.

Blueberry8886  18.04.2016, 12:36

da fällt einem echt nix mehr zu ein...naja macht ihr mal 😂😂😂

YTittyFan4Ever  17.04.2016, 22:10

Ich hoff ich krieg jetzt nicht Hate dafür aber mein Bauchnabelpiercing, Tragus, 2.Helix und meine 3. Ohrringe hat mir meine beste Freundin gestochen und ich ihr außer den Ohrringen auch alle und wir sind beide super zufrieden und haben übrigens auch das Zeug von Crazyfactory genommen :)

sawwasm  17.04.2016, 21:57

Bei mir haben auch alle rumgeheult, bin froh, dass ich drauf nicht gehört habe. :D Hab so viel Geld gespart weil ich mir alles selbst stechen lassen hab.. :D

sawwasm  17.04.2016, 21:31

Hat alles gut geklappt, hatte auch garnicht schmerzen oder so. :D Hab mir aber generell früher Snakebites, Angelbites, Nasenpiercing, Helix und Ohrlöcher selbst gestochen, gab nie Probleme.

BillyTalent00
Beitragsersteller
@sawwasm

Wenigstens eine Person die nicht rumheult xD Hab mir mein Industrial komplett verstochen, deshalb lass ich das lieber und lasse jemand erfahrenes ran :D

BillyTalent00
Beitragsersteller

Bestelle halt bei Crazy Factory :D Wie ist deins geworden?

Bekomme das bei mir selbst nicht hin, dafür bin ich ein zu großer Schisser xD

Wenn er das doch so gut kann müsste ER das doch wissen