septum piercing schmuck

hufeisen.....links ist der stich weiter oben als rechts - (Gesundheit, Piercing, Nase)

2 Antworten

Der Winkel in dem das Bild geschossen wurde, ist extrem unvorteilhaft ;)

Aber zu deiner Frage: Wenn die Piercerin sagt, dass der Stab gerade sitzen wird, würd ich mich darauf verlassen und (sollte dem doch nicht so sein) erneut hin gehen und darauf bestehen, dass sie das Piercing erneut sticht.

franziUndmowgli
Beitragsersteller

Ja sorry....ist doch bissl spät aber das lässt mir dann doch keine Ruhe. Ich vertraue ihr eig. Schon denn Sie ist echt spitze hat mir alle 8 piercings gestochen ohne prob. Aber das bereitet mir schon Sorgen noch. Kanns mir noch nicht so genau vorstellen. Aber vielleicht schwillt es ja ab. :-)

Auch wenn die Qualität des Bildes nicht gut ist finde ich das das Piercing schief gestochen wurde, entweder gehst du nochmal hin das sie gerade sticht nochmal oder du gehst in ein anderes Studio. Mein Erstschmuck vom Septum war ein Ptfe Stab und kein Circular barbell, beim Stab(Ptfe) verheilt die ganze Sache besser und  benutzt bitte das Spray: Prontolind.

Viel Glück.