Piercing Stelle dick seit einem Jahr?

VanillaDramsPu  01.10.2024, 07:21

hast du vielleicht ein Foto? wenn nicht: ist es eher angeschwollen punktuell oder einfach allgemein dicker das ohr?

kayra2101
Beitragsersteller

Allgemein ist mein Ohr um das Piercing herum dicker

2 Antworten

Und in dem Jahr warst du doch bestimmt schon beim Piercer zur Kontrolle - was hat der denn gesagt und unternommen?

Oder solltest du da endlich mal hingehen?

Ist es Wildfleisch oder eine Schwellung?

Ein Bild wäre sicher hilfreich...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da kann dir ein Piercingstudio weiterhelfen.

Würde das mal anschauen lassen und schauen was die sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos