Helix Piercing - Blaues Ohr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das wie eine blauen Fleck am Knie vorstellen. Kann beim piercen / nach dem piercen passieren, ist also absolut normal. Nicht jeder bekommt „einen Blauen Fleck“, aber manche halt eben schon.

Also mach dir keine Sorgen, sieht schick aus und hat Anzeichen einer Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht

Hallo lucygrim,

du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen das ist einfach nur ein Hämatom und kann beim piercen schon einmal vorkommen!

Hatte ich auch schon des Öfteren und geht ganz von alleine weg.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos