tragus piercing wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum piercer und lass es dir da machen mach ich auch immer ich kauf immer schmuck und geh dann zu ihm ich schaff das selber gar nicht ich hab auch tragus piercing aber erst seit 1ner woche wieder hatte es im märz stechen lassen dann wieder zuwachsen lassen und neu stechen lassen lg

Eigentlich sollte es nach der Zeit abgeheilt sein und dann sollte es keinerlei Schmerzen machen, wenn du das Piercing wechselst! Tut es denn jetzt weh, wenn du dran kommst? Ist es entzündet?

sternchen135
Beitragsersteller

nein es tut gar nicht weh, wenn ich dran komme. ich drehe sehr oft daran rum, das tut auch nicht weh. und entzündet ist es demnach auch nicht.

Wenns verheilt ist, hat sich ja im Stichkanal neue Haut gebildet. Von demher dürfte das kaum weh tun.