Rook Piercing, frage zum schmuck

4 Antworten

Ich hab immer noch den Erstschmuck drin und den hat der Piercer ausgesucht. Also bezüglich Größe. Sitzt auch perfekt - der Piercer hat Ahnung und Erfahrung, daher lass ihn das machen. Du entscheidest die einfach nur zwischen Stecker und Ring.

Das musst du selbst wissen, jeder hat eine andere Grösse.. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum Piercer und lass es ausmessen.

Zur Länge kann ich dir nichts sagen aber den Ersteinsatz den ich noch drin habe hat einen Durchmesser von 1,2. Am besten zum Piercer gehen und dort fragen. ;)

Hast du schon ein Rook Piercing? Wenn ja, lass es dir am besten beim Piercer ausmessen! Dann hast du die richtige Größe für deins. Größen, die andere tragen, bringen dich nicht wirklich weiter.