Ball Closure Ring öffnen?

... - (Freizeit, öffnen, Ball Closure Ring)

2 Antworten

geh zum arzt. das kan mit blutvergiftung enden und das ist nicht komisch.

ao wie ich das sehe muss man die kugel abschrauben ? das sollte jemand machen der nicht du bist (xD) weil du es nur im spiegel sehen kannst und alles spiegelverkehrt und aus dem augenwinkel.

zähne zusammen beissen und dan mit einem mal raus das ding. aber wiegesagt danach oder davor zum arzt gehen das der sich das mal ansieht

Laauraax33
Beitragsersteller

Das problem ist, da ist haut vor beweg ich den ring und die haut geht ab tuts höllisch weh. ist die haut aber weg kann ich es fast ohne schmerzen bewegen. -.- Ich fummel da jetzt so lange dran rum bis es ab ist - das teil raubt mir den letzen nerv :D

Falls du noch BCR Ringe trägst und noch keine Technik hast: ich hab einen nagelzwicker benutzt :D einfach zwischen Ball und Ring und dann springt das raus wie nichts :)