Piercing No Go?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Piercing kommt es auf die Person an, was zu ihr passt und so. Es gibt keinen bestimmten welcher bei jedem schlecht ist.

SI1992
Beitragsersteller

Okay hast du denn welche?

Ein NoGo ist dieser Low Level Sexismus der den Geschlechtern unterschiedliche Piercings zuschreiben will (Dinge wie ein Prinz Albert mal ausgenommen. Das geht eben nur mit dem entsprechenden Geschlechtsteil)

Ob ich eines mag hängt von vielen Faktoren ab. Es muss für mich zu der Person ,,passen". Piercings können Körperstellen betonen. Wenn ich bspw. eine Nase als nicht schön empfinde, wird ein Piercing dort eher negativ wahrgenommen.

Selbst habe ich ein Septum, beide Cheeks, ein Inner Conch und ein Bridge.

Was ein NoGo beim Mann ist: Bauchnabelpiercing

Was ein NoGo ist bei einer Frau: Rießen Tunnel

Was ich habe: Tragus und Zungenpiercing und Lobes normale und jeweils ein 2. Ohrloch noch.

Ist aber jetzt meine Ansichtssache. Ich würde keinen Verurteilen, wenn jemand eines der genannten Piercings hat, aber mein Geschmack ist es nicht.

Aber Geschmäcker sind Verschieden und jeder muss für sich entscheiden, was er gerne haben möchte und was nicht.

Beim Mann mag ich Nostril und Bauchnabelpiercing überhaupt nicht. Ein Labret im Bart ist auch nicht so meins.

Bei Frauen geht sonst eigentlich alles, sofern es zum Typ/zur Figur passt.

Augenbrauen mag ich bei beiden nicht. Und weniger ist mehr. Also Gesicht voller Piercings würde mir auch nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Piercings nicht so schlecht hab selbst nur Ohrlöcher aber ich finde man muss es tragen können (definiert jeder natürlich anders) 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung