Mögt ihr Piercings an Frauen? (Frage an Männer)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen. 64%
Ja, ich mag Piercings an Frauen. 36%

9 Antworten

Ich glaub das sieht jeder anders-die einen finden es super, andere finden das ganz schlimm. Wenn du dir welche machen lassen möchtest dann solltest du da keine Rücksicht drauf nehmen. Auf Typen die dich auf ein piercing reduzieren und dich deswegen schon ablehnen kann man doch auch gut und gerne verzichten.

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

Generell ist es ok, wenn man ein paar wenige Piercings hat und muss auch jeder selbst entscheiden. Kommt aber auch auf die Stelle an, ob es mir persönlich dann gefällt...

Jedoch ist mir bei der Frage spontan ein Bild in den Kopf geschossen, von einem vollgepierctem Frauengesicht und das finde ich absolut nicht schön. Lippenpiercings und/oder ein Septum - ok... Aber wenn dann noch 5 Ringe in den Augenbrauen sind und Cheekpiercings und und und, dann finde ich das übertrieben. Also verurteile die Leute nicht, die sehr viele Piercings haben, aber mich spricht das halt nicht so an.

Intimpiercing kann ganz schön aussehen, aber da hätte ich irgendwie Bedenken, dass es beim Sex eventuell leichter zu Verletzungen kommen kann.

Bauchnabelpiercing gefällt mir ganz gut, wenn es der Frau steht und relativ dezent ist. (nicht haufen Schnickschnack oder mit Kettchen, die 20cm nach unten hängen)

Müsste ich mich aber entscheiden, dann würde ich lieber eine Frau komplett ohne haben als mit zu vielen.

Also habe ich mal tendenziell "nein" gewählt.

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

Eher nicht.Ausser ein kleiner Ring am Auge das ist prima.

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

Ich mag Piercings grundsätzlich nicht. Egal ob bei Frauen oder Männern.

Ja, ich mag Piercings an Frauen.

Wen es nicht zu viele sind (und nicht im Intimbereich) finde ich die schon antörnend.