Nasenpiercings an Frauen/Mädchen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kann sehr schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein

Nö, ich liebe die... Habe selbst drei Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Hey :). Deine Frage könnte etwas missverstanden werden. Ich persönlich finde es KEIN no go sondern sehr schön - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so 😉. Man selbst muss sich gut fühlen damit, das ist das Einzige was zählt. Liebe Grüße 😃🍀

Nein

Ich find es cool, wenn es ein kleiner dezenter Stecker ist und die Nase dazu passt.

Ist okay aber nicht mein Lieblingspiercing