Piercing näher billig?

3 Antworten

Guten Morgen,

du könntest mal schauen ob jemand Modelle sucht zB. für Schulungen, Übungen oder Auszubildende. Ich habe damit sowohl bei Tattoo als auch Piercing sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich lohnt sich ein Blick ins Studio oder auf die entsprechenden ‘‘Werke‘‘ auch wenn das selbstverständlich keine 100% ige Garantie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Preisen unter 50 € hätte ich berechtige Angst um meine Gesundheit, in einen Laden, der für ein Nasenpiercing nur 10, 20 oder 30 € nimmt würde ich keinen Fuß setzen.

Spätere Arztbesuche nach Billigstpiercings sind aber auch selbst zu bezahlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es lohnt sich echt es teurer stechen zu lassen weil es natürlich viel professioneller ist

Aber warscheinlich nicht das was deine Frage richtig beantwortet