Piercing Bramsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde the Needle in Osnabrück empfehlen :)

Betäuben is schlecht.. Da verformt sich das Gewebe und dann is das Piercing evtl. schief..

Im Normalfall wird immer betäubt und du kannst es auch ausschließlich wünschen! Leider kenne ich kein Studio in bramsche!

KleinerNerd
Fragesteller

Hm, schade :/ Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Leider Kenn ich keine Piercer in deiner nahe, aber Betäubung brauchst man so gut wie an keinem piercing besonders nicht am septum, hab selber eins und fand das wirklich gar nicht so schlimm ( klar ist es bei jeden anders, aber bei mir war die wie ein kurzer pieks bei der Blutabnahme). Wegen den nerven die dort verlaufen wird meist eine kleine Träne verrollt.
Und die Mehrzahl von setum ist sowohl selten wie auch septa. :D