Nostril piercing reingedrückt?

2 Antworten

Es sollte nicht so einfach abfallen. Geh zum Piercingstudio und lass dir was anders reinmachen.
Der Schmuck sollte nicht in die Haut drücken. Drück mal vorsichtig von innen ran, dass es außen etwas absteht und desinfiziere es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

andbsns
Beitragsersteller

Okay, mach ich. Danke dir!

Der Stecker ist zu kurz und sollte deswegen dringend ausgewechselt werden - am besten natürlich vom Piercer.

Und bei der Gelegenheit beim neuen Stecker nochmal kontrollieren, ob das Gewinde auch richtig packt.

Falls der Stecker kein Titan sein sollte, dann würde ich den Piercer wechseln und es auf Titan wechseln lassen.

Keinesfalls das unreine und auch gar nicht für unverheilte Piercings zugelassene 585er Gold in das nicht verheilte Piercing einsetzen wie es hier jemand empfiehlt!!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,