Nostril piercing reingedrückt?
Ich habe mir letztens meine Nase piercen lassen und bis jetzt ist mir schon 2 mal die Kugel rausgefallen. Einmal beim Gesicht waschen und einmal beim reinigen. Das letzte mal war gestern Abend. Nun stehe ich heute auf und sehe, dass mein Piercing in meine Nase reingedrückt ist bzw. die Kugel in meiner Haut steckt. Es sieht wirklich sehr ekelhaft aus und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Kann mir jemand bitte helfen? Ich wollte auch fragen ob es normal ist, dass die Kugel die angeschraubt ist ständig rausfällt. Ich habe das Gefühl, dass es etwas billig rüberkommt :/
2 Antworten
Der Stecker ist zu kurz und sollte deswegen dringend ausgewechselt werden - am besten natürlich vom Piercer.
Und bei der Gelegenheit beim neuen Stecker nochmal kontrollieren, ob das Gewinde auch richtig packt.
Falls der Stecker kein Titan sein sollte, dann würde ich den Piercer wechseln und es auf Titan wechseln lassen.
Keinesfalls das unreine und auch gar nicht für unverheilte Piercings zugelassene 585er Gold in das nicht verheilte Piercing einsetzen wie es hier jemand empfiehlt!!
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Es sollte nicht so einfach abfallen. Geh zum Piercingstudio und lass dir was anders reinmachen.
Der Schmuck sollte nicht in die Haut drücken. Drück mal vorsichtig von innen ran, dass es außen etwas absteht und desinfiziere es.
LG