Septum Piercing gerade bei Schiefer Nase?
Hallo mich würde mal interessieren was man genau darunter versteht, das Piercing kann ja Theoretisch auf mehrere arten schief gestochen werden, Spricht Horizontal und vertikal, soweit ich weiß sollte es ja gerade zum Gesicht und nicht zur schiefen Nasenscheidewand gestochen werden.
Wenn meine Nase nun schief ist, ist es dann normal das dass Piercing auf der einen Seite näher an der Nasenmitte anliegt und die andere entsprechend weiter absteht oder kann das ein guter Piercer auch anders stechen?
Ein freund hat mir sein Piercing gezeigt, bei ihm ist es genau so, zwar gerade zum Gesicht gestochen aber unten am "Steg" zwischen den beiden Nasen loechern sieht man eindeutig das es links fast anliegt und rechts absteht. Er meinte eben es müsse so sein, da es ja gerade zum Gesicht gestochen wurde.
1 Antwort
Das erfordert eine Spezialistin wie die Namru bei Serious Piercing in Düsseldorf bzw im Deep Metal für Septumpiercings - dann kann man das Piercing auch so stechen, daß es gerade aussieht - und zwar in jeder Richtung...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
nein, das ist nicht erforderlich - oder zumindest nur in den allerseltensten Fällen
Dankeschoen, und wie steht es um die Mittigkeit des ringes? Gehen wir mal davon aus, alles sieht perfekt gerade aus, bleibt die Nase doch schief, somit müsste ja rein theoretisch der ring iwo näher an liegen als auf der anderen seite oder?