Preis: Nasenpiercing -?
Hey, ich wohne in Konstanz und wollte mir demnächst ein Nostril Nasenpiercing stechen lassen. Deshalb wollte ich mal rumfragen, wie viel so ein NOSTRIL-Nasenpiercing allgemein kostet. Und noch näher gefragt: wie viel kostet eins in Konstanz, und bei welchem Piercer?
Und noch zusätzlich...wie viel kostet ein Septum Piercing..??
Freue mich auf die Antworten..
5 Antworten
Also so viel ich weiß kostet ein nasenpiercing bei uns 30€ ein nostril 120€ und ein septum 70€ hab selber n septum stechen lassen!! Aber nicht jeder bekommt ein septum weil es bei vielen nicht schön aussieht!!! Z.b weil die nasenscheide schief ist. Lass dich davor beim piercer informieren :) hoffe das ich helfen konnte.
Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, deshalb einfach mal anrufen und nachfragen..
Hellöchen :)
Also ich habe für mein Nasenpiercing 46€ gezahlt. Ich habe aber direkt am Anfang einen Ring reinbekommen (natürlich wollte ich den Ring auch) das ist so ein Gesundheitsring und der hatte nichts gekostet! :)
'Allgemein bei mir umsonst.. musst nur ne saubere Nadel mitbringen
Genau... Das bedeutet also das man nach einer Akupunktur im Rollstuhl sitzt
Also..Nach so langer Zeit, möchte ich mal wieder erwähnen, was ich alles geschafft hab in der Zeit mit Piercings ;)
10 mm Tunnels (ich dehne hoch auf 14mm) selbstgestochenes Nostril- Nasenpiercing (alles super gelaufen ) selbstgestochenes Knorpel Piercing (alles Super gelaufen..war mein erstes Piercing mit 16 j. ..bin jetzt 18 ;) Septum piercing (vor kurzem gestochen,.auch alles Super 60€)
Und jaa..blaa man sollte nicht selbst stechen usw.. aber wenn man richtig drauf aufpasst, gut pflegt und perfekt sticht.. kann nix passieren ;)
Ich habe meinen Nostril für 10 € geschossen :D
Du weist, das wen du nen falschen nerv triffst dadurch gelähmt bist. Schau dir mal den menschlichen körper an, du wirst dich wundern was es alles an nerven gibt!!!!