piercing nadel?

3 Antworten

Auch wenn ich weiß dass es dir egal sein wird: Piercings selbst stechen ist eine der blödesten Ideen überhaupt. Erhöhte infektionsgefahr, Wahrscheinlichkeit dass es schief wird ist enorm und es fehlt das anatomische Wissen um ein piercing gescheit zu platzieren. Wenn du Pech hast, triffst du nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibts beim professionellen Piercer - der die dann auch gleich für dich verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kanülen - auch mit großem Durchmesser - bekommt man in Apotheken.