bekomme ich piercing nadeln in der apotheke?

11 Antworten

Immer wieder lustig, wie sich manche Leute anpissen... Anstatt man zumindest schonmal 'anrechnet' dass sie sich mit sterilen Nadeln piercen will, und nicht mit rostigen Sicherheitsnadeln und Konsorten.

Wenn schon, dann sauber und steril... Ich habe meine Nadeln, bevor ich offiziell gepierct habe, auch aus der Apotheke.

Sonst bekommst du die auch überall im Internet.

ich will mir auch gerne ein zungenbändchenpiercing selber stechn, das sieht man zumindst nicht so dolle, wegen meinen eltern. und ich war auch in der apotheke & habn ch braunülen & kanülen nachgefragt, hab ich zwar bekommen aber das ging gar nicht, der schmuck wollte bei mir nicht durch. und bei einer habe ich nach einer piercingnadel nachgefragt & er meinte für was ich das bruchte & ich habe im gesagt fürs piercing stechen,jedoch wollte er mir dann keine geben (bin 15)

Piercingkatze  17.03.2022, 09:14

Du musst den Apotheker erzählen das ein Freund von dir Piercer ist und dir das privat stechen kann, du aber die benötigten Nadeln besorgen sollst und er dir genau aufgeschrieben hat, welche du brauchst. Was sollen die denn noch sagen?

hallo,, ich weiss dieses thema ist scho ziemlich alt XD

ich habe aber eine frage an dich kruemel992 was für nadel holst du in der apotheke?? mit der 1,2 ist es immer schwierig die piersings in den ,,kanal,, zu führen.

Jein, manche Apotheken verkaufen sie und manche nicht.

Später im Krankehaus findest du auch gaaaanz viele Braunülen :-)).

Kann scjon sein, zumindest können sie sie sicher bestellen.