Labret piercing?Ring?

2 Antworten

Ich habe zwar kein Labretpiercing, aber der Umstieg von Stecker auf Ring ist oft etwas schwierig - das Piercing muss wirklich zu 100% abgeheilt sein, um die Biegung des Stichkanals durch den Ring gut zu vertragen (daher warte ich noch immer sehnlich auf den Ring in meinem Nostril...).

Wenn du jetzt immer noch Schmerzen hast, ist der Stichkanal vermutlich doch noch nicht ganz ausgeheilt. Wie lang hast du das Labret denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Weeeeeed
Fragesteller

Mein labret is über 6 Monate alt, hatte aucj schon über legt ob der Schmuck zu klein is deswegen kommt am Freitag ein Ring der 1mm größer ist

AtropaBella  09.03.2023, 20:06
@Weeeeeed

Ok, ja - dann sollte es ausgeheilt sein. Ja, probier' es mal mit einem größeren Ring, am besten aus Titan.

Labret und Ring finde ich nicht so richtig passend - besser sog. Lip-Hoops - die haben einen geraden Stab im Labret, daran abgewinkelt nach oben und der Rest sieht aus wie ein Ring - ist aber anatomisch passend sowohl zum Stichkanal als auch zu den Zähnen, da der Ring nicht innen im Weg ist ...