Labret piercing eingerissen?

1 Antwort

Warum hattest du überhaupt einen Plastikstecker? Normal nimmt man ein Titanlabret für den Anfang und was sagt dein Piercer zu dem Problem mit dem Ring? Er ist ja der erste Ansprechpartner für Piercingprobleme

punkBear
Beitragsersteller

Mein Piercer ist die woche nicht da leider. Den Plastikstecker hatte ich weil der sehr flexibel ist, damit da nichts grobes passiert wenn ich mal versehentlich draufbeiße oder anderes, da er ja auch etwas länger ist. Bilder hab ich leider keine da man darauf nicht wirklich was erkennt. Aber der stichkanal ist etwas größer und länglich geworden, deswegen glaube ich dass er eingerissen ist.