Piercing geht nicht raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist es denn genau für ein schmuckstück? Ein Labret mit einer Platte hinten und Kugel vorne? Ich würde es an deiner Stelle einfach mit einem Pflaster abkleben. Es geht ja darum, dass du mit dem Schmuck nirgends hängenbleibst, und das ist durch das abkleben genauso gewährleistet. Durch das rumwerkeln riskierst du eine Verletzung des Stichkanals und auch eine Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das klingt echt nervig! Wenn du es heute noch rausbekommen musst, kannst du folgendes versuchen: Halte dein Ohr 5-10 Minuten in warmes Salzwasser, das kann helfen, den Schmuck zu lockern. Danach kannst du etwas Öl, wie Oliven- oder Babyöl, um den Verschluss schmieren, um den Griff zu erleichtern. Nimm dann eine Pinzette, um den Verschluss besser zu fassen, aber sei vorsichtig, dass du nicht zu viel Druck ausübst. Wenn gar nichts hilft, ist die Zangenschere eine letzte Option. Aber sei sehr vorsichtig, dass du dein Ohr nicht verletzt. Versuch auch, jemanden zu finden, der dir hilft, falls du selbst nicht klarkommst. Viel Glück!

ps: du kannst es für den Unterricht auch einfach abkleben

Erzulie
Beitragsersteller

Es ist ne gute Idee, aber es hat leider nicht geklappt

Wieso musst du es denn unbedingt heute schon noch rausnehmen? den Schmuck aus einem 6 Wochen alten Lobe solltest du gar nicht entfernen. Wächst dir schon über Nacht zu. Morgen nach dem Sport ist das Loch Geschichte.

Erzulie
Beitragsersteller

? Warum? Ohrlöcher wachsen nicht so schnell zu