Upper lobe stechen oder schießen lassen?
Ich will mir jetzt im Herbst ein upper lobe machen lassen. meine ersten beiden Ohrringe habe schießen lassen und keine Probleme gehabt. jetzt will ich mein drittes Ohrloch nur weiß ich nicht ob ich schießen oder stechen soll ich hab gehört im Ohrläppchen wäre schießen noch OK aber ist schießen im Ohrläppchen denn schneller und schmerzfreier (wobei ja jeder Schmerz unterschiedlich empfindet)
Ich würde ihn auf der höhe machen lassen wollen
5 Antworten
Beides ist möglich. Ich empfehle dir es stechen zu lassen, da das Komplikationsrisiko geringer ist.
Es gibt so viele Horrorgeschichten von verstochenen und/oder entzündeten Ohrlöchern die mit "Apparaten" anfangen 😬😵😅
Bitte geh in ein professionelles Piercing Studio.
Schmuck / Piercingpistolen sind immer abzuraten. Egal wie und wo..
Und dieser wird keine Pistole verwenden.. die zerfetzt dir eher dein Knorpel. Ist nicht steril und der Schmuck ist 99% viel zu eng
Hey :) . Bitte lass es auf lernen Fall schießen. Erstens weißt du nicht welches „Fachpersonal“ die Pistole bedient und zweitens ist schießen viel schlechter fürs Gewebe. Ein seriöser Piercer wird dir sichtlich super schöne Upper Lobes stechen, die problemlos abheilen und ich wünsche dir jetzt schon vorab viel Freude mit deinen neuen Schmuckstücken . Ganz liebe Grüße 😃🍀
Alle sollten gestochen werden auch normale Ohrlöcher.
Stechen, niemals schießen.
Ja ich würde es natürlich nur in einem Studio von einem Profi machen lassen