Wo kann man piercing schmuck kaufen?
Hallo ich hab mir neulich ein inner conch stechen lassen und das wurde halt nunmal mit einem stecker und nicht mit einem ring gestochen. Jedoch möchte ich wenn es abgeheilt ist einen ring tragen aber ich habe keine ahnung wo ich einen kaufen kann. Ich habe jetz schon in total vielen schmuck Geschäften geschaut aber keine gefunden. Desswegen jetzt zu meiner frage weiß jemand von eich wo ich einen kaufen könnte?
3 Antworten
Hallo,
Bei den meisten piercern kannst du auch Piercingschmuck kaufen.
Ansonsten crazyfactory, bodymod, oufer, ericajewels, jcojewelry, pinchandfold oder etsy. Besonders etsy hat super schöne Sachen.
Warte aber bitte mit dem wechseln, bis es vollständig verheilt ist oder lass es das erste mal ggf vom piercer machen.
Lg
Der Inner Conch braucht ca. 6-12 Monate, bis er verheilt ist. Am besten gehst du dann ins Piercingstudio und holst dir den Ring dort, da der Piercer auch die Größe die du benötigst anpassen kann
Bei crazy factory gibt es günstige, die aber dafür nicht ganz so qualitativ hochwertig sind. Wildcat hat bessere Qualität, ist dafür aber auch teurer. Du kannst aber auch zum Piercer gehen, diese verkaufen in den Meisten Fällen auch Schmuck (und setzen dir diesen gegen einen kleinen Aufpreis meist auch gleich ein). Vorallem wird dir dort dann auch die passende Größe eingesetzt.
LG