Piercing auf Muttermal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du es nicht durch das Muttermal stechen lässt, ist alles ok. Kannst es am selben Ohr machen, nur eben unterhalb vom grünen Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gutartige hautveränderungen sollten niemals verletzt werden da sie sich sonst verändern können, auch zu bösartigem Gewebe. Aber beim grünen Punkt würde ich ein zweites Loch ohnehin komisch finden, ein Millimeter weiter zum Rand wäre besser kompatibel mit dem ersten Loch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Du musst das Piercing doch nicht genau am Muttermal machen sondern kannst doch bestimmt einen Millimeter nach oben oder unten ausweichen.

Da wird der Piercer dir nicht durchstehen daneben oder das andere Ohr

Wenn du zum juwelier gehst kann ich nichts versprechen aber du bist für dich selbst verantwortlich wenn es sich entzündet was es wird