Piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter wollte mit 16 auch so einen. Ich selbst hab Piercings und tattoos, wäre für mich in dem Alter ok gewesen. Die Zeit lehrte mich eines besseren, aufgrund corona und so, wurde es immer mehr verschoben. Heute ist sie froh und möchte es auf keinen Fall mehr haben. Warte lieber die 2 Jahre noch und schau dann, ob es immer noch das ist was du willst. Es bleibt halt auch ne Narbe und das ist mitten im Gesicht vielleicht nicht immer so hübsch :)

Wenn deine Eltern dies verbieten, musst du das leider akzeptieren. Ich denke mit „versuchen zu überreden“ wirst du nur das Gegenteil erreichen. Mach es, wenn du 18 bist und es dann immer noch möchtest.

Irgendwann muss man ein Nein auch akzeptieren und damit warten bis man 18 ist. Sie haben dazu eine feste Meinung, die wirst du nicht wegargumentieren können.

Warte halt noch zwei Jahre