Hallo ich bin Nicole,(13) ich werde in einem Monat 14 ich möchte mir einen Nasenflügel Piercing stechen lassen.Wie kann ich meine Eltern dazu überreden?

5 Antworten

Überreden wird nicht klappen. Wenn überhaupt überzeugen. Zeig ihnen, dass du dich auskennst. Lies alles zu den möglichen Risiken, zur Pflege, zur Heilung, recherchiere seriöse Piercer in deinem Radius. Frage diese an, ab welchem Alter sie piercen. Das zeigt Verantwortungsgefühl und lässt deine Eltern leichter (um)entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich kann dir nur wünschen, dass deine Eltern vernünftig und verantwortungsbewußt sind und dir das Piercing NICHT erlauben! Ein Kind mit einem Nasenpiercing kommt nicht gut an!

Erstmal schauen, welcher Piercer das macht.

Und dann einfach Beispiele sammeln von "Mainstream" Frauen, die erfolgreich sind und Nasenpiercing haben.

mit guten Noten als Gegenleistung für die Erlaubnis überzeugen

also jetzt gute Noten vorweisen und versprechen dass sie in 2 Jahren Ebenfalls der Fall ist

Hallo, ich bin ein Mensch, und bin älter als du. Vielleicht würde es dir helfen, eher noch bis 18 mit der Entscheidung zu warten. Am ende ist es vielleicht auch nur rausgeschmissenes Geld.