Piercing mit 14, ohne Einverständniserklärung der Eltern?

8 Antworten

Wenn du es tatsächlich ohne Einverständnis der Eltern machen möchtest, musst du schon zu einem sehr unseriösen Piercer gehen und solche Leute sind dann meistens sehr unhygienisch. Wenn es deine Eltern nicht erlauben dann musst du das wohl leider akzeptieren. Ich hatte mein erstes Piercing auch mit 14, allerdings am Ohr. Wäre es eine andere Stelle gewesen, hätten es meine eltern auch nicht erlaubt.

Gar nicht kein piercer macht das . Weil er weiß dass deine Eltern ihn verklagen können .

Gar nicht!
Ein seriöser piercer verlangt bei U18 jährigen immer die Einverständnis der Eltern.

Du bist 14. Warte bis du älter bist und das selbst entscheiden darfst, ansonsten wirst du das noch bereuen.

Hallo,

Bei einem unseriösen Hinterhofpiercer, der dein Piercing vermutlich auch versauen wird, sodass du es eh nicht lange haben wirst und am Ende nur eine Narbe übrig bleibt.

Liebe Grüße