"Piepsding" noch am Oberteil dran, aber Kassenzettel verloren, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir irgendein Geschäft dieses Teil abmachen wird. Schon alleine deswegen, weil es viele verschiedene Arten gibt und nicht jedes Geschäft das gleiche System hat.
Das Du den Kassenzettel nicht mehr hast, ist sehr ungünstig, also kannst Du nicht mal in ein anderes Geschäft dieser Kette gehen und beweisen, dass Du es gekauft hast. Natürlich wird von vielen der erste Gedanke sein, ahja keinen Bon und "vergessen" das Teil entfernen zu lassen, jaja.
Hast du vielleicht eine Freundin oder Verwandte die in Bekleidungsläden arbeiten? Vielleicht haben die so ein System und können Dir helfen?

Aber das positive ist, dass Du in Zukunft beim Verlassen eines Ladens genau auf das "piepsen" hörst und hoffentlich zur Kasse zurück gehst und überprüfen lässt, warum es gepiepst hat :)

Viel Glück!

also ich hatte mal das selbe problem

Das piepsding war noch am pullover dran und ich habe es erst gemerkt als ich in einen lebensmittel laden gegangen bin dort hatte der gepiepst und die verkäuferin war so nett und hat ihn ab gemacht ^^

allerdings weiß ich nicht ob sich die piepser noch verändert haben das nicht jeder xbeliebige diese entfernen kann

Rufe das Geschäft an, in dem du deinen Einkauf  erledigt  hast. Normalerweise müsste dein Einkauf von denen ja mit den PC erfasst worden sein. Wenn du noch in etwa die Uhrzeit weißt: um so besser. Schildere dann dein Problem. Wenn du wirklich bezahlt hast, aber keinen Kassenbon vorweisen kannst, kannst du nur in dem Laden die Sicherheitetiketten entfernen lassen. Wenn du die Sachen ohne Bezahlung mitgenommen hast, wird dir kein Laden dieser Kette die Sicherheitsetiketten entfernen. LG

Dir wird doch wohl selber schon aufgefallen sein, dass die nicht immer gleich aussehen. Manche sind rund, manche sind eckig, manche sind länglich, manche haben eine geschwungene Form etc.

Du kannst natürlich Glück haben, dass ein Geschäft in deiner Nähe die gleichen Warensicherungsetiketten verwendet, wie das von deinem Oberteil. Ich glaub aber kaum, dass dir irgendjemand das Etikett ohne Kassenzettel entfernt. Die werden wahrscheinlich eher die Polizei rufen, weil sie glauben, du hättest es geklaut.

geh so schnell du kannst zum Geschäft zurück, erkläre den Sachverhalt und die (möglichst) genaue Uhrzeit. In der Registerkasse müsste der Einkauf noch gespeichert sein.