Prag shoppen

2 Antworten

im Prinzip gibt es in Prag alles, was Du auch in Berlin findest.

Brandy Mellville & Urban Outfitters speziell: nein

Aber: Markenbekleidung ist in Tschechien nicht günstiger als sonstwo. Du findest die Boutiqen, wenn Du Dich, vor der Uhr stehend, nach rechts wendest, am Platz lienks abbiegst und dann die Augen offenhälts.

Erstmal: man kann dort super shoppen aber als ich dort war da war ich in einen Einkaufszentrum aber es gab auf dem Weg zwischen dem Hotel und den Einkaufszentrum auch Boutiquen aber ich war da leider nich drin🙈 du kannst ja auch mal googlen oder so aber ganz viel Spaß dort und sry das ich dir nich weiter helfen konnte aber du kannst ja mal in den gaanz großen Einkaufszentrum schauen & wenn nich dann schau dich einfach mal um:) lg