ich möchte mir Klamotten bei Urban Outfitters bestellen, da aber die Zahlungsmethode Rechnung nicht angeboten wird, die Frage steht unten vollendet.?

3 Antworten

Hab auch vor ein paar tagen bei UO bestellt :-) benutz einfach Klarna. Da gibt es verschiedene Methoden. Die einfachste ist die Sofortüberweisung, weil du deine Online Banking-Daten nicht abgeben musst und ganz unkompliziert zahlen kannst.

Die Eingebedaten kommen später per Email nach dem Check Out und du musst dann nur alles angegebene bei der Überweisung eintragen. Einfach und schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst zahlen, danach wird erst verschickt ;)

AlinaaV
Beitragsersteller

Okay danke :)

Du musst die Zahlarten verwenden, die der Shop vorschreibt:

Visa, Visa Delta, Visa Electron, MasterCard, American Express,
Maestro, Switch/Solo and PayPal. Du kannst auch online per Lastschrift
zahlen.

Und nicht eigene Zahlarten erfinden. Das geht nicht. Und alles ist Vorauskasse. Also erst zahlen, dann wird die Bestellung ausgeliefert.