Pickelatiges ding an der gürtel Linie!
Hallo ...
und zwar ich habe So komische fleckn auf der gürtel Linie wo man halt den gürtel umschnallt ... ;)
Wenn ich es zusammen drücke merke ich das es innen hart ist ... und wenn ich außen drüberfahre zum eincremen oder so tut das voll weh ...
Weiß jemand was das sein könnte ... ??
Hab schonmal ne ähnliche fage gestellt und die Leute meineten das es vielleicht Gürtelrose ist aber das ist es nichts .. !!!!
Hängt das vieleicht mit Übergewicht zusammen?? Oder vertrag ich die Hosenknöpe nicht ... oder ist es einfach nur zu eng???
Hoffe es kann mir wer helfen ...
Ps:. hab das jetzt schon länger .. einmal ist es rechts dan ist es mal wieder links ... und wenn es aufgeht dan kommt eine Flüssigkeit herraus die mit blut gemischt ist nicht direkt blut wie wenn wasser und euter dabai ist .. einfach komisch ..
Bitte helft mir ... ;)
Lg Jacky
3 Antworten
Geh halt zum Arzt.Wir können doch hier keine Ferndiagnose stellen.Man muß immer den fragen der sich mit sowas auskennt.
Hey,
ist warscheinlich ein eingewachsenens Haar, ich kenne das von früher. Wenn man es zu spät bemerkt, dann bildet sich eine dicke hautschicht darüber und man kriegt ihn nicht mehr auf.
ansonsten kann man ganz gut mit zugcreme behandeln.
gibts recht günnstig
VG Dennis
vielleicht ist es eine innerliche entzündung..... solltest vielleicht mal zum arzt gehen.... aber kann natürlich auch sein das du auf die hosenknöpfe alergisch reagierst