Gürtelschnalle reinigen / polieren?

2 Antworten

Kauf die eine kleine Sprühdose Karamba, damit sollte der Schaden zu beheben sein.

Ob es bei den Kratzern nützt, mußt du ausprobieren. Gegen Rost hilftt es auf jeden Fall.

Mit Sidol oder Scheuermilch, wie man sie z.B. zum Reinigen von Edelstahlspülbecken benutzt.

VielDenker2
Beitragsersteller

Funktioniert das denn bei meiner Gürtelschnalle? Ich weiß nicht, ob du das Bild gesehen hast, welches ich als Antwort unter diese Frage eingebracht habe. Die Gürtelschnalle sieht ziemlich heftig aus.