Wie viele Mädchen tragen/trugen in eurer Klasse Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-3 64%
Alle Mädchen 21%
7-9 14%
4-6 0%

6 Antworten

Alle Mädchen

Irgendwann haben alle bestimmt mal einen getragen. Richtig häufig aber nur zwei und eine andere ab und zu über dem Kleid als Deko.

7-9

Bei uns tragen eigentlich alle einen 🤣🤣

1-3

Heyy^^

Die meisten tragen keinen Gürtel 😉😂

Aber ich schon🤗

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
1-3

Ich bin die einzige😂 aber auch nicht jeden Tag kommt auf die Hose an die ich trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Das ist echt von Tag zu Tag verschieden und da schau ich jetzt nicht jeden Tag drauf.