Muss ich meine Hose hochziehen?

8 Antworten

Anmerkung: Deine Hose hängt auf halbmast.

Meine Meinung dazu: Also müssen, musst du nicht, es wäre aber optisch gesehen vorteilhafter.

Da gibt es so Streifen aus Leder, die haben vorne eine Metallschnalle, solltest du dir vielleicht besorgen.

Sieht sehr bescheiden aus und das will eigentlich keiner sehen, wenn sie noch ein Stück weiter runter rutscht. Nimm einen Gürtel.

Ja am besten du ziehst sie hoch. Weil das sieht einfach besser und irgendwie gepflegter aus. Zudem ist es doch seltsam wenn männer sich bücken und dann der Hosenbund herausschaut. Lass sie nicht halb hängen :)

Mir ist es relativ wie hoch man seine Hose zieht, solange ich nicht die Unterhose oder den Hintern sehe

Jetzt braucht man schon Hilfe aus dem Internet, um seine Hose hochzuziehen. Was kommt als nächstes? Muss ich mir die Schuhe zubinden? Ist es sinnvoll regelmäßig zu atmen und wenn ja, ein- oder ausatmen? Mach doch was du willst.