Günstige yalternative zum Diesel Gürtel?

Und sorry für den Rechtschreibfehler im Titel bin egrade sehr im stress. :)

2 Antworten

Jaded London, orion belt vllt? 40 euro oder so, aber der glänzt nicht so, sondern hat eher so nen old look.

Schau mal bei vinted, Vorallem für Frauen gibt es da viele Gürtel die ähnlich aussehen wie die von Diesel oder Versace. Kosten in der Regel unter 20€ und trägt dann auch nicht jeder. Ansonsten vom Basar, da hast du Haufenweise Fake gürtel , aber da leidet dann die Qualität drunter und ist nicht so leicht Ran zu kommen

Alles gute :)