Pickel regelmäßig am linken Penisschaft?

4 Antworten

wenn es Dich wirklich beunruhigt, gehe einfach zum Hautarzt, obwohl ich schätze dass ein "Hausarzt" es auch im Griff bekommt.

Es sieht nach einen missgewachsenen Haar aus. Könnte aber auch ein Art Acne sein oder Porenverstopfung. Alles nicht soooo schlimm. Nur unangenehm.

Geh zum Arzt, wenns weh tut ^^

Wenns dir peinlich ist, denke dich mal ein paar Jahre in die Zukunft, wenn du zur Vorsorgeuntersuchung für Prostatakrebs gehst ^^

Vllt ein eingewachsenes Haar? Mal mit einer sterilisierten Nadel etwas 'herumgeprokelt'?

Zwei Möglichkeiten die du in Betracht ziehen solltest. Punkt Nr. 1 : waschen, regelmäßig gut waschen. Punkt Nr. 2 : ggf. dein Umfeld (was deine Sexualpartner anbeklangt) wechseln bzw. vorher genauer unter die Lupe nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung