Pickelnarben am Penisschaft! Was tun?

4 Antworten

an der "Pickelöffnung" ist ein größeres Loch

Läuft´s da auch durch?

Mann oh Mann, hast Du Sorgen ... ;o))

Hab auch einige Löcher auf meinem Dreieck, vom Rasieren und dann eingewachsenen Haaren, die sich dann entzündet hatten, sowas bleibt nun mal nicht aus, aber hat auch noch keinen Mann Gott-sei-Dank gestört ... ;o))

Ich bin zum Arzt gegangen mit dem selben Problem. Schlimm ist das nicht so lange du dein Gerät immer schön wäschst. Ich finde es persönlich nicht störend obwohl ich es bereue das ich darauf rum gedrückt habe weil das auch nach hinten los gehen kann.

Guenthermeier
Beitragsersteller

und es gibt keine cremes oder so dagegen??

Bevor Du irgendetwas hinschmierst ...............solltest Du lieber zum Arzt gehen.